Helene Dauenhauer

Unterricht und Organisatorisches

Das Musikstudio Dauenhauer wird geleitet von der staatlich geprüften Musiklehrerin Helene Dauenhauer und existiert bereits seit 1997.

Ich biete Unterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene für folgende Instrumente an:

  • Klavier
  • Keyboard
  • Querflöte

Der Unterricht findet wöchentlich 30 bzw. 45 Minuten als Einzelunterricht statt.

Während der Schulferien findet kein Unterricht statt.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Sollte der Schüler allerdings schon Noten lesen können, ist das natürlich umso besser. Ich hole die Schüler immer dort ab, wo sie gerade stehen.

Durch den individuell gestalteten Einzelunterricht ist einer zügiges Vorankommen und baldiger Lernerfolg garantiert. Da ich mich auch bei der Musikrichtung an die Wünsche meiner Schüler halte, bleibt der Spaß bestimmt nicht auf der Strecke!

Gerne sende ich Ihnen auch meinen Unterrichtsvertrag zu.